Ayurveda & Yoga Tag Teil I: Gewürzseminar Ayurveda

Samstag, 19.11.2022
11 – 13 h Uhr

Tauche ein in die Aromenwelt der altindischen Heilkunst des Ayurveda. Das Seminar richtet sich an alle Neugierigen, die mehr für sich und ihr Wohlbefinden tun möchten. Mit einfachen Hausmitteln die eigene Gesundheit unterstützen und Alltagsbeschwerden speziell in der Herbst-Winter-Zeit auf eine ganz sanfte Weise behandeln, das ist der Sinn um das Gewürzwissen des Ayurveda.
Das erwartet Dich:
Wir beschäftigen uns mit der ayurvedischen und westlichen Gewürz- und Pflanzenkunde.
Es werden Dir verschiedene Gewürze mit ihren Inhaltsstoffen und wie Du sie einsetzen kannst, vorgestellt.
Es gibt hilfreiche Tipps für einige Anwendungsgebiete, wie Du mit dem richtigen Wohlfühlmodus durch die kalte Jahreszeit kommst.
Du hast die Möglichkeit, eine eigene Gewürzmischung herzustellen, die Du für Deine Kochkünste mit nach Hause nehmen kannst.
Teilnehmergebühr: 49 € pro Person incl. Gewürze & Skript

Möchtest Du dieses Event ganz bequem von zu Hause aus erleben? Sehr gerne. Ich sende Dir auf postalischem Wege die Gewürze zu und Du kannst via Zoom teilnehmen. Die Teilnehmergebühr beträgt in diesem Falle 59 €pro Person incl. Gewürze, Skript, Verpackung und Versand (nur innerhalb Deutschlands – ins Ausland versende ich leider (noch) nicht).
Tickets gibt es im Vorverkauf unter diesem Link https://ganz-mein-geschmack.de/TERMINE  Mit Ines Wirth, Ayurveda-Expertin, psychologische Ayurveda-Beraterin, Gewürz-Sommelière
www.ganz-mein-geschmack.de