Ayurveda & Detoxen: Ayurvedisches Reinigungsprogramm für zu Hause – Samstag, 19.01.2019

Ayurvedisches Reinigungsprogramm für zu Hause
Samstag, den 19.01.2019
14-17Uhr

Nicht nur das Frühjahr, auch andere Jahresabschnitte sind gut geeignet, um sich auf eine bewusste, aktive Entgiftungs-Phase vorzubereiten und eine kleine Auszeit in Form von Reinigung zu gönnen. Es gibt ein paar einfache Maßnahmen, mit denen Du neuen Raum für Dich und Deine damit neu gewonnene Kreativität schaffen kannst. Wir schauen uns gemeinsam einige grundlegende Dinge des Ayurveda – wie das Kosha- Modell – an. Gerne verrate ich Dir, meine „Do’s & Dont’s“ während Deiner persönlichen Reinigungszeit. Nach einem theoretischen Teil arbeiten wir noch ganz praktisch und ich zeige Dir, wie Du ein Kitchari – die klassische Speise während dieser Zeit – zubereitest. Teilnehmergebühr: 40,00 € Frühbucher bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn, danach 49,00 € In der Teilnehmergebühr ist ein Skript, Pausengetränke und Snacks enthalten.

Anmeldung über Ines Wirth: http://www.ganz-mein-geschmack.de/KONTAKT/Anmeldung

Ines Wirth, Ayurveda-Ernährungsberaterin, Psychologische Ayurveda-Beraterin