Gelassen & kraftvoll durch den Tag mit Ayurveda – Samstag, 25.05.2019

Samstag, den 25.05.2019
14-17 Uhr
40 €

Morgens einige dynamische Yogaübungen und du bist den ganzen Tag fit wie ein Turnschuh. Der kleine Snack auf die Faust von der Fastfood-Bude um die Ecke, die du mit einer Prise von ayurvedischen Gewürzen aufpeppst, macht daraus dein Brainfood, welches dich zu Hochleistungen motiviert. Eine Meditation auf deinem alten klapprigen Bürodrehstuhl und eine Atemübung mit Raucharoma vor der Tür lassen dich ganz gelassen in die Nachmittagsbesprechung mit der Geschäftsleitung starten. So kannst du es natürlich auch machen. Allerdings empfehle ich dir, einmal die Perspektive zu wechseln, damit Stress und Überlastung nicht dein alltäglicher Begleiter wird und sich dein Körper mit Unruhe und Magenschmerzen bemerkbar macht. Es lohnt sich ein Blick mit dem tiefen Wissen des Ayurveda für eine entspannte Lebensgestaltung. Im Verlauf des Workshops geht es darum, deutlich zu machen, wie sich Stress auf unseren Körper auswirkt. In Theorie und Praxis arbeiten wir liebevoll an uns selbst und wie wir unseren Körper in stressigen Situationen unterstützen können. Praktische Rituale für den Alltag, eine positive Ausrichtung zur Stressbewältigung sowie Rezepte für Food-to-go runden den Kurs ab.

Veranstalter: Sampoorna Yoga Studio Wetter & Ganz mein Geschmack – Genuss- & Geschmacksmanufaktur Arnsberg

Teilnehmergebühr: 40 € incl. Skript mit Rezepten und einem Snack, den wir vor Ort herstellen werden.

Tickets ausschließlich im Vorverkauf unter dem auf der Homepage befindlichen Kontaktformular.
https://www.ganz-mein-geschmack.de/KONTAKT/Anmeldung
Nach erfolgter Anmeldung geht dir eine Teilnahmebestätigung incl. Bankverbindung zu. Die Kursgebühr ist vorab zu überweisen und erst danach ist die Anmeldung verbindlich.

 Ines Wirth
Ayurveda-Ernährungsberaterin, Psychologische Ayurveda-Beraterin