Kochseminar & Gewürzkunde – Abnehmen mit Wohlgefühl

Samstag, 04.02.2023
10 – 14 h Uhr

Ayurveda findet auch in unseren Breitengraden immer mehr Anhänger und Fans. Klar, verbinden wir Ayurveda mit Entspannungstechniken wie Yoga und Massagen. Doch hat diese alte indische Heilkunst auch auf dem Ernährungssektor einiges zu bieten, was uns das Leben leichter und bekömmlicher macht. Es geht dabei nicht darum, jedem Seminar-Teilnehmer seinen eigenen persönlichen Diätplan zu basteln, sondern den eigenen Blickwinkel zu schärfen und kleine Änderungen bei Ess- und Lebensgewohnheiten vorzunehmen. Denn im Wesentlichen geht es doch wohl darum: Du sollst dich wohlfühlen in deiner Haut und wenn das ein oder andere Pfündchen weniger auf der Waage sichtbar wird, dann ist das doch ein kleiner netter Nebeneffekt.

Du lernst in diesem Kochseminar:

  • Wie Du mit kleinen Veränderungen in Deiner Ernährung mehr Wohlgefühl erhalten kannst.
  • Welche Gewürze und Kräuter Dich bei Deinem Wunschgewicht unterstützen.
  • Welche Punkte hinsichtlich der jeweiligen Konstitution zu berücksichtigen sind.
  • Wie Du selbst Hand in der Küche anlegen kannst, um ein leckeres Menü zu kreieren, dass schmeckt, Dir gut bekommt und Dir beim Abnehmen hilft.

Veranstaltungsort: Sampoorna Yoga Wetter, Burgstraße 19, 58300 Wetter

Teilnehmergebühr: 89 € incl. Skript, Tee, Lebensmittel für das selbst gekochte Menü

Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Vegetarisch oder vegan? Lasse uns dies bei deiner Anmeldung wissen.

Tickets & Anmeldung unter www.ganz-mein-geschmack.de/KONTAKT/Anmeldung

 
Mit Ines Wirth, Ayurveda-Expertin, psychologische Ayurveda-Beraterin, Gewürz-Sommelière
www.ganz-mein-geschmack.de