Kochworkshop: Soulfood für die Winterzeit

Samstag 11.01.20
11 – 13 h Uhr

Huch, was ist das kalt. Mit wolliger Flauschdecke und heißem Chai das Schneetreiben im Freien beobachten. Mmmh, wie die Aromen der in der Küche köchelnde Suppe duften…so fühle ich mich wohl. Gute Gedanken! Mehr davon? Sehr gerne: Eva und Ines freuen sich auf einen Küchentalk der besonderen Art. Wir zaubern neben einigen kleinen Köstlichkeiten, die als Gaumenschmeichler zubereitet werden, die Sonne in unser Herz und somit in unseren Magen.
Ganz nebenbei erfährst Du etwas über Ayurveda und darüber, wie Du entspannt mit dem richtigen Wohlfühlmodus durch die kalte Jahreszeit kommst. Du wirst gewürzmäßig gut auf die Rote-Nasen-Zeit vorbereitet sein.
Wenn Du magst, steck Deine Nase in Dir bekannte oder vielleicht unbekannte Wintergewürze und erfahre, dass Zimt, Ingwer, Salbei, Thymian & Co. nicht nur für Dein Abendessen zu verwenden sind.

Teilnehmergebühr: 39,00 € pro Person incl. Skript und Materialkosten

Anmeldung: https://ganz-mein-geschmack.de/KONTAKT/Anmeldung

Ines Wirth, Ayurveda-Ernährungsberaterin, Psychologische Ayurveda-Beraterin, Gewürz-Sommelière