Gongline mit Kosta: Kundalini Yoga und Gong-Meditation Sonntag 30.09.2018

Sonntag, 30.09..2018
10-13:30 Uhr

  40 €

Für die einen ist es eines der abgefahrensten und intensivsten, „spacigsten“ Erlebnisse, die sie bis dato erfahren haben, für die anderen eine der besten Möglichkeiten, die Stimme Ihres Herzens (wieder) zu entdecken. Für manche wiederum ist es eine der besten Methoden, den Alltag komplett hinter sich zu lassen und einzutauchen in die wunderbare berührende KLANGWELT des Gongs. Come and feel it! 🙂
Ablauf: Nach einem speziell für diese Erfahrung ausgewähltem Kundalini-Yogaset wird es ein tiefgreifender, entspannender und vitalisierender Prozess, sich den Schwingungen des Gongs zu überlassen. Früher wurde gesagt, der Gong sei die Stimme Gottes. Lege dich zurück und tu nichts mehr, außer in einem Raum zu sein, der ausgefüllt ist mit den Klängen und Vibrationen dieser beeindruckenden Stimme. Das Gong-Klangbad reinigt Dein System und Du kannst Dich – in den Schallwellen badend – mühelos in einen meditativen Zustand gleiten lassen. Der Klang des Gongs und die Energie der Gruppe erzeugen hierbei ein intervibratorisches, eigenständiges elektromagnetisches Feld, in dem Du Dich vollständig entspannen und neu definieren kannst. Der Gong kann Leben verändern!
Bring gerne eine vegetarische oder vegane Kleinigkeit zu essen mit, so dass wir im Anschluss an den Workshop gemeinsam ein bunt gewürfeltes Festmahl genießen und den Workshop ausklingen lassen können.

Kosta (42), ist Kundalini-Yogalehrer, Workshopleiter, Yogaschulen-Teilhaber und passionierter Gongspieler. Er lebt in Hannover, wo er mit dem Mut und der Wärme seines HerZENs eine wunderbare, dynamische und kraftvolle Gemeinschaft geschaffen hat.
Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen, Humor, Leichtigkeit sowie der Bereitwilligkeit, die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern. Sein Wunsch und gleichzeitig sein Ziel ist es, Dich durch das Handeln in die Erfahrung zu bringen. Jeder Mensch hat seine ganz eigene individuelle Wahrheit.
Kosta hilft Dir dabei diese wahr zu nehmen oder, wenn Du bereits auf deinem Pfad gehst, dich auf deinem Weg zu unterstützen.
Zitat Kosta: Es darf alles schön sein, muss es aber nicht. In jedem Fall soll es ehrlich sein. SAT NAM