Rezensionen

Ich war vor kurzem bei einer Schmerzspezialistin wegen meines unteren Rückens und meiner Knie.
Sie macht sehr viele Übungen, die Eva schon lange mit uns ausführt und meint, Yoga hätte mich gerettet… Das meine ich auch 🙂
-Gabi S.-

Eva ist eine wunderbare Yoga-Lehrerin, die auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden eingeht. Sie bietet alternative Variationen an, um sicherzustellen, dass jeder TN die Übungen auf seine eigene Weise ausführen kann. Dabei ermutigt sie auch, sich auf einer tieferen Ebene mit sich selbst zu verbinden und auf seinen Körper zu hören. Dank Evas einfühlsamer und professioneller Art der Yoga-Praxis, fühle ich mich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und geistig bereichert. Zudem ist Evas Auswahl der Begleitmusik und das Spielen verschiedener Yoga-Instrumente perfekt abgestimmt und sorgt zusätzlich für eine beruhigende Klangkulisse. Das Studio ist ein weiterer Grund, warum ich die Yoga-Stunden so sehr genieße. Allein der Weg zum Studio und der Blick auf den Harkortsee versetzen mich in eine friedliche Stimmung. Die Gestaltung des Raumes, die warme Beleuchtung und der Holzboden sorgen für eine harmonische Atmosphäre, in der ich mich sehr gerne aufhalte. Eva ist einfach uneingeschränkt empfehlenswert und für mich die beste Yoga-Lehrerin:)
-Katrin M.-

Ich liebe die Kurse von Eva! Und sie liebt Yoga, was man in jeder Minute spürt. Sie lebt das ganze Konzept, bildet sich ständig und voller Leidenschaft fort und geht mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen und extrem hoher Kompetenz in die Stunden. Dazu strahlt sie Ruhe und Gelassenheit aus, aber so ist sie einfach auch.
Dann noch der unvergleichliche Blick über den See, dieses Studio ist schon sehr einmalig und einfach nur sehr, sehr empfehlenswert!!! Bei einer Hotelbewertung würde ich nun 6 Sterne vergeben 😉
-Sandra D.-

Ich freue mich jedesmal, wenn es einmal in der Woche heißt zum Yoga zu Eva zu gehen und bin ihr sehr dankbar. Die angenehme und sehr warmherzige Atmosphäre, ihre ruhige und offene Art, vor allem ihre sehr gute fachliche Kompetenz, anschaulichen Erklärungen und ihre Aufmerksamkeit jedem Einzelnen gegenüber und ihre sehr positive Ausstrahlung tut einfach soooooo gut. Ich bin immer wieder fasziniert, wie mich das Yoga bei Eva geerdet hat, wie meine Neuausrichtung stattfindet, ich bei mir selbst ankomme, wie Klänge mich berühren, vor allem das Mantrasingen. Ihre Flows dynamisieren und manchen einfach gute Laune und Spaß. Eva kombiniert achtsame Yogaübungen, Atemübungen, Meditation und Mantrasingen und erklärt alles sehr verständlich. Sie ist sehr einfühlsam und hat auch viele Workshops zu bieten, die sehr vielseitig, abwechslungsreich und professionell sind. Yoga ist für mich durch Eva ein fester Anker geworden. Ich kann es jedem nur empfehlen, es selbst einmal auszuprobieren.
-Silke Hoffmann-

Ich schätze Eva als emphatischen und lebensfrohen Menschen.
In den Yogastunden erlebe ich mich in meiner Individualität gesehen und abgeholt.
Evas Begeisterung wirkt auf mich ansteckend, ihr Engagement und ihr Fachwissen ist für mich eine Quelle der Inspiration. Liebe Eva: Wie schön, meinen Körper in dieser sicheren, warmen und bereichernden Atmosphäre erfahren zu können! Schön, dass es dich gibt!
-Felix F.-

Das Studio von Eva ist wirklich einmalig! Es hat eine grandiose Lage mit einem einmaligen Ausblick, der das Herz schon weiter werden lässt. Außerdem ist es wirklich liebevoll eingerichtet, ein Ort zum Ankommen, Sicherfühlen und zur inneren Ruhe finden. Evas Yogapraxis ist geprägt von ihrer sehr kompetenten, authentischen und herzlichen Art, die immer alle Systembereiche anspricht und unterstützt! Die vielen Klänge verschiedenster Instrumente, die immer wieder den Weg in die Stunden finden, unterstreichen das Erfahrene noch zusätzlich. Ich bin so gerne bei dir, vielen Dank für dein Sein und Tun liebe Eva!!
-Nadine Flachmann-

Ein wunderbarer Mensch an einem wunderschönen Ort.
Eva gibt mir mit ihrer Art Yoga zu unterrichten den Raum um voll und ganz bei mir anzukommen, immer und immer wieder. Danke liebe Eva!
-Melanie T.-

Ein äußerst vielfältiges und gut abgestimmtes Konzept das für jedes Fitness Level Kurse bietet wird abgerundet durch die super liebe Studioinhaberin Eva. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Außerdem sind die Räumlichkeiten und die Lage direkt über dem See wunderschön und helfen dabei, sich vom Alltag zu erholen. Jedem zu empfehlen, Schnupperstunden lassen sich problemlos vereinbaren. Ich komme immer gerne wieder 🙂
-Santana58-

Yoga zum Wohlfühlen Seit knapp einem halben Jahr bin ich bei Eva zum Yoga und fiebere von Beginn an jeder einzelnen Yoga-Stunde entgegen. Mit ihrer liebevollen Art und ihrer Herzlichkeit vermittelt Eva das Yoga ihren Teilnehmern. Es ist schön, dass Eva auf jeden einzelnen Teilnehmer eingeht und eine Lösung gefunden wird, dass sich das Yoga dem jeweiligen Menschen anpasst. Ich bin froh, Eva entdeckt zu haben und möchte es nicht mehr missen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Yoga-Stunde!
-Nathalie K.-

Ich fiebere dem Freitag Vormittag entgegen. Wenn ich Evas Yogaraum betrete kann ich schon entspannen und abschalten und wenn wir unsere Yogazeit haben kann ich mich komplett fallen lassen und annehmen was Eva so wunderbar vermittelt. Danke, dass du Yoga gibst Eva und danke für die wundervolle Zeit!
-Luzie W.-

Fünf Sterne sind zu wenig. Fabelhaftes Studio mit wunderbarer Lehrerin. Es ist für jeden etwas dabei und man fühlt sich mit allen Belangen gut beraten und aufgehoben.
Ich musste 2016 leider von Wetter aus beruflichen Gründen wegziehen, nehme aber sehr gerne immer noch online teil.
Und für mich persönlich ganz wichtig: Kein Eso-Quatsch, keine Räucherstäbchen, kein unnötiges Gedöns, alles schön bodenständig und nachhaltig. Danke liebe Eva🌺🌺🌺
-Cordelia S.-

Ich habe vor 5 Jahren mit dem Yoga bei Eva angefangen.
Zuerst einmal um mehr Bewegung in meinem Knie zu erzielen, da ich ein Jahr zuvor wegen einem Kreuzbandriss operiert wurde.
Schnell merkte ich jedoch, dass Yoga nicht nur meinem Körper und meiner eingerosteten Beweglichkeit guttat, sondern auch der Seele.
Ich habe viel über das richtige Atmen, Entspannen und Achtsamer mit dem eigenem Körper umgehen, gelernt.
Eva schafft eine so schöne Atmosphäre im Studio (Duftkerzen, Licht, Tee, Musik und ihre angenehme Stimme), das man nicht anders kann, als sich fallen zu lassen.
Ganz toll fand ich es auch, dass Eva zu Beginn des ersten Lockdown direkt auf online umgestiegen ist und wir nicht in dieser Zeit auf Yoga verzichten mussten.
Danke für Alles Eva 😘
Alma

Ich habe hier den Yin Yoga Kurs besucht und mich sehr darüber gefreut, dass Eva ihn auch online anbietet, da ich nicht in der Nähe wohne. Eva geht auf alle TeilnehmerInnen gleich ein – egal ob man online oder live vor Ort ist. Sie lebt für ihre Kurse, für Yoga und ist mit viel Liebe dabei. Toller Kurs, tolle Trainerin. Immer wieder gerne. 🙂
-Nele A.-

Ich bin seit ca. 10 Jahre durchgängig bei Eva und werde es auch zukünftig sein, sowohl für Yoga, wie auch Meditation. Nach jedem Termin fühle ich mich erholter und entspannter. Außerdem bietet Eva für fast alle Übungen verschiedene Versionen an, ganz nach dem aktuellen eigenen Zustand und schafft eine freundliche, beschämungsfreie Atmosphäre. Ich kann den Unterricht aus vollem Herzen empfehlen.
-Sonja Catterfeld-

Bestes Yoga im EN Kreis.
-fairytopia-

Großartige Trainerin. Unterschiedliche Yoga-Schwerpunkte, von Anfänger bis Fortgeschrittene, alles dabei. Krankenkassen geförderte Kurse. Entspannte Atmosphäre. Gepflegte Räume, tolles Ambiente und Ausblick über den Harkortsee.
-Stefan V.-

Eine einfühlsame, emphatische Yogalehrende; Eva von Schalscha lebt Ihren Beruf, Entschleunigung und absolute Entspannung, wunderschöne Räumlichkeiten, mit Blick über den Harkortsee, ein magischer Ort. Absolut empfehlenswert.
-Carmen T.

Das Studio liegt malerisch mit Blick auf den Harkortsee. Die Angebote sind vielfältig und sowohl vor Ort, als auch online buchbar. Eva führt souverän durch die einzelnen Einheiten und erklärt ausführlich die verschiedenen Übungen. Definitiv ein Yoga-Studio mit Wohlfühlfaktor 😊 …
-Die Kolumninger-

Allein die Räumlichkeiten des Studios in der „Freiheit“ von Wetter mit weitem Blick über den Harkortsee ist bereits Yoga für die Seele! Ich besuche den Kurs „Yoga am Morgen“ dienstags um 9.00 Uhr. Es ist eine eher sanfte Stunde mit verschiedenen Atemtechniken, ein wenig Meditation und Asanas für jede Bewegungsrichtung der Wirbelsäule – von Eva mit gaaanz viel Herzblut vermittelt!
-Claudia S.-

Tolles Studio mit Blick auf den Harkortsee zum Entspannen. Eva geht bei jeder Stunde individuell auf all ihre Yogaschützlinge ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben 😌
-Lara M.-

Ein super schönes Studio am Wasser wo man sich richtig schön entspannen kann! Die Yoga Stunde mit Eva war wirklich toll und hat mir riesig viel Spaß gemacht. Rundum zufrieden 🙂
-Laura N.-

Angekommen im Studio fühlt es sich schon wie ein kleiner Urlaub an. Es duftet herrlich nach Entspannung, der Blick über den See ist traumhaft und das Studio ist einfach zum Wohlfühlen. Eva hat eine super liebevolle und einfühlsame Art, geht auf Wünsche ein und hat einfach eine tolle Aura. Ein Besuch im Studio bei Eva bereut bestimmt niemand-man bereut höchstens, dass man den Weg nicht schon eher dort hin gefunden hat.
A. S.


Great place to go!
Highly recommendable yoga lessons.
Professional staff.
Eva is just the sweetest!!!
-Annabel v. C.-

Wir freuen uns über weitere Rezensionen: https://g.page/r/CVM6XCGau-LjEB0/review

Rezensionen: https://www.google.com/maps/place/Sampoorna+Yoga+Wetter/@51.3881837,7.3990528,17z/data=!4m7!3m6!1s0x47b92314eb6c07ed:0xe3e2bb9a215c3a53!8m2!3d51.3881804!4d7.4012415!9m1!1b1