Rezensionen

Ich war vor kurzem bei einer Schmerzspezialistin wegen meines unteren Rückens und meiner Knie.
Sie macht sehr viele Übungen, die Eva schon lange mit uns ausführst und meint, Yoga hätte mich gerettet…
Das meine ich auch 🙂
-Gabi S.-

Ich liebe die Kurse von Eva! Und sie liebt Yoga, was man in jeder Minute spürt. Sie lebt das ganze Konzept, bildet sich ständig und voller Leidenschaft fort und geht mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen und extrem hoher Kompetenz in die Stunden. Dazu strahlt sie Ruhe und Gelassenheit aus, aber so ist sie einfach auch.
Dann noch der unvergleichliche Blick über den See, dieses Studio ist schon sehr einmalig und einfach nur sehr, sehr empfehlenswert!!! Bei einer Hotelbewertung würde ich nun 6 Sterne vergeben 😉
-Sandra D.-

Ich schätze Eva als emphatischen und lebensfrohen Menschen.
In den Yogastunden erlebe ich mich in meiner Individualität gesehen und abgeholt.
Evas Begeisterung wirkt auf mich ansteckend, ihr Engagement und ihr Fachwissen ist für mich eine Quelle der Inspiration. Liebe Eva: Wie schön, meinen Körper in dieser sicheren, warmen und bereichernden Atmosphäre erfahren zu können! Schön, dass es dich gibt!
-Felix F.-

Ein äußerst vielfältiges und gut abgestimmtes Konzept das für jedes Fitness Level Kurse bietet wird abgerundet durch die super liebe Studioinhaberin Eva. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Außerdem sind die Räumlichkeiten und die Lage direkt über dem See wunderschön und helfen dabei, sich vom Alltag zu erholen. Jedem zu empfehlen, Schnupperstunden lassen sich problemlos vereinbaren. Ich komme immer gerne wieder 🙂
-Santos S.-

Ich habe hier den Yin Yoga Kurs besucht und mich sehr darüber gefreut, dass Eva ihn auch online anbietet, da ich nicht in der Nähe wohne. Eva geht auf alle TeilnehmerInnen gleich ein – egal ob man online oder live vor Ort ist. Sie lebt für ihre Kurse, für Yoga und ist mit viel Liebe dabei. Toller Kurs, tolle Trainerin. Immer wieder gerne. 🙂
-Nele A.-

Fünf Sterne sind zu wenig. Fabelhaftes Studio mit wunderbarer Lehrerin. Es ist für jeden etwas dabei und man fühlt sich mit allen Belangen gut beraten und aufgehoben.
Ich musste 2016 leider von Wetter aus beruflichen Gründen wegziehen, nehme aber sehr gerne immer noch online teil.
Und für mich persönlich ganz wichtig: Kein Eso-Quatsch, keine Räucherstäbchen, kein unnötiges Gedöns, alles schön bodenständig und nachhaltig. Danke liebe Eva🌺🌺🌺
-Cordelia S.-

Ein wunderbarer Mensch an einem wunderschönen Ort.
Eva gibt mir mit ihrer Art Yoga zu unterrichten den Raum um voll und ganz bei mir anzukommen, immer und immer wieder. Danke liebe Eva!
-Melanie T.-

Großartige Trainerin. Unterschiedliche Yoga-Schwerpunkte, von Anfänger bis Fortgeschrittene, alles dabei. Krankenkassen geförderte Kurse. Entspannte Atmosphäre. Gepflegte Räume, tolles Ambiente und Ausblick über den Harkortsee.
-Stefan V.-

Eine einfühlsame, emphatische Yogalehrende; Eva von Schalscha lebt Ihren Beruf, Entschleunigung und absolute Entspannung, wunderschöne Räumlichkeiten, mit Blick über den Harkortsee, ein magischer Ort. Absolut empfehlenswert.
-Carmen T.

Allein die Räumlichkeiten des Studios in der „Freiheit“ von Wetter mit weitem Blick über den Harkortsee ist bereits Yoga für die Seele! Ich besuche den Kurs „Yoga am Morgen“ dienstags um 9.00 Uhr. Es ist eine eher sanfte Stunde mit verschiedenen Atemtechniken, ein wenig Meditation und Asanas für jede Bewegungsrichtung der Wirbelsäule – von Eva mit gaaanz viel Herzblut vermittelt!
-Claudia S.-

Tolles Studio mit Blick auf den Harkortsee zum Entspannen. Eva geht bei jeder Stunde individuell auf all ihre Yogaschützlinge ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben 😌
-Lara M.-

Ein super schönes Studio am Wasser wo man sich richtig schön entspannen kann! Die Yoga Stunde mit Eva war wirklich toll und hat mir riesig viel Spaß gemacht. Rundum zufrieden 🙂
-Laura N.-


Great place to go!
Highly recommendable yoga lessons.
Professional staff.
Eva is just the sweetest!!!
-Annabel v. C.-

Schreibe gern eine eigene Rezension: https://g.page/r/CVM6XCGau-LjEB0/review

Rezensionen: https://www.google.com/maps/place/Sampoorna+Yoga+Wetter/@51.3881837,7.3990528,17z/data=!4m7!3m6!1s0x47b92314eb6c07ed:0xe3e2bb9a215c3a53!8m2!3d51.3881804!4d7.4012415!9m1!1b1