Selbstliebe & Gong online

Samstag 27.11.2021
10-13:30 Uhr

Ein Workshop, der dich wie eine gute Freundin oder ein guter Freund nachhaltig im Alltag begleitet.
Gelebte Selbstliebe, Love in Action.

Wir werden praktizieren, meditieren, Chanten.
Es wird kurze und praktische Arbeitselemente geben, um Gelerntes zu vertiefen.
Bring bitte ein Notizbuch / etwas zu schreiben mit.

Unsere Praxis wird herzöffnend sein. 
Die Meditation wird dich deiner Selbstliebe näherbringen. 
Das Chanten wird ebenso unseren Herzraum öffnen und im Theorieteil werdet ihr ganz praktische Tools an die Hand bekommen, die ihr jeden Moment im Alltag bei Bedarf anwenden könnt.

Die geführte Tiefenentspannung und der liebevoll gespielte Gong am Ende dieses 3,5 Stunden Workshops, werden das Erlebte/ Erfahrene und Gelernte vertiefen und integrieren.

Energieausgleich: 50 €
Ort: Alte Schule, Distelstück 42, 58135 Hagen mitten im Grünen zwischen Wetter-Schmandbruch und Hagen.

Kosta ist Kundalini-Yogalehrer, Workshopleiter, Gründer Deutschlands erster Online-Yogaschule (bereits lange vor 2020) und passionierter Gongspieler. Er lebt in Hannover, wo er mit dem Mut und der Wärme seines HerZENs eine wunderbare, dynamisch und kraftvolle Gemeinschaft geschaffen hat. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen, Humor, Leichtigkeit sowie der Bereitwilligkeit, die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern. Sein Wunsch und gleichzeitig sein Ziel ist es, Dich durch das Handeln in die Erfahrung zu bringen.