PentraGong 5D – Tagesworkshop Pentra, Kundalini Yoga & Gong-Meditation – Sonntag, 19.05.2019

Tagesworkshop
Pentra, Kundalini Yoga & Gong-Meditation
mit Kosta Wemuth
Sonntag, 10.02.2019
10-18 Uhr

(Er-)kennen und leben wir unsere Bestimmung und die damit verbundene Lebensaufgabe, dann werden wir auf spürbare und kraftvolle Weise präsent und erleben unser ganzes Potential. Hast Du bereits eine klare Vorstellung von Deiner Bestimmung, wirst Du sie heute noch deutlicher wahrnehmen. Solltest Du Deine Bestimmung noch nicht kennen, kannst Du heute feststellen, an welchem Punkt der Entwicklung und Manifestation Du Dich befindest.

Pentra: Erfahre durch Pentra, wie es sich anfühlt frei, zentriert und kraftvoll, mit einem offenen und geschützten Herzen, entsprechend Deiner Bedürfnisse fokussiert und unaufhaltsam auf Deinem Weg zu gehen. Das Pentra, ist eine Schrittfolge aus dem Indischen Kampfsport Gatka. Es dient in diesem Fall als Vorbereitung und Energetische Ausrichtung für die später folgende Gongmeditation. Wir nutzen das Pentra um in eine intensive Meditation in Bewegung ein zu tauchen. Diese „bewegte“ Meditation schärft unseren Geist, klärt unsere Intention, mit der wir uns durch den Tag bewegen und schenkt uns eine neue tiefe Erfahrung.

Kundalini: Kundalini Yoga (in diesem Fall nach Yogi Bhajan) ist eine sehr dynamische Yogaform, die speziell am Nerven und Drüsensystem arbeitet. Mehr dazu live mit Kosta.

GonGline: Für die einen ist es eines der abgefahrensten und intensivsten, „spacigsten“ Erlebnisse, die sie bis dato erfahren haben, für die anderen eine der besten Möglichkeiten, die Stimme Ihres Herzens (wieder) zu entdecken. Für manche wiederum ist es eine der besten Methoden, den Alltag komplett hinter sich zu lassen und einzutauchen in die wunderbare berührende KLANGWELT des Gongs.

Bring gerne eine vegetarische oder vegane Kleinigkeit zu essen mit, so dass wir im Anschluss an den Workshop gemeinsam ein bunt gewürfeltes Festmahl genießen und den Workshop ausklingen lassen können.

Kosta (43), ist Kundalini-Yogalehrer, Workshopleiter, Yogaschulen-Teilhaber und passionierter Gongspieler. Er lebt in Hannover, wo er mit dem Mut und der Wärme seines HerZENs eine wunderbare, dynamische und kraftvolle Gemeinschaft geschaffen hat. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen, Humor, Leichtigkeit sowie der Bereitwilligkeit, die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern.

Energieausgleich: Bei Anmeldung bis zum 30.04.19 Frühbucher-Rabatt 80 €, danach 90 €