Ein Tag nur für Dich! Workshop Wertschätzende Kommunikation & Yoga – Samstag 17.11.2018

Samstag, 17.11.2018
11–16 h
55 €

Kommunikation ohne Bewertung, Manipulation und Vorwurf. Herausfinden, was du fühlst und brauchst, um gut und ressourcenorientiert mit dir selbst umzugehen.

Fokussiere ich mich auf das was ich brauche? Bin ich bei mir in der Kommunikation mit anderen – insbesondere in schwierigen Situationen? Wir laden Dich ein, lebendig, effektiv und mit Humor in spannende Themen einzutauchen. Um das Programm ausgewogen abzurunden, runden wir Wertschätzende Kommunikation mit Yoga- Einheiten, Meditation und Kirtan ab.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Antje Böcker, Yogalehrerin, psychologisches Coaching, Achtsame/Wertschätzende Kommunikation, i. A. Psychosynthese Beraterin, Mitbegründerin des Yogafestivals Sauerland

 

 

 

 

Eva von Schalscha Yogalehrerin, Meditationslehrerin, Personal Yoga Trainerin Stress Management